Direkt zum Hauptbereich

[Rezension] Dangerous Secrets


Autor: J. Kenner
Verlag: Diana Verlag
Erscheinungsdatum: 10. April 2017
Seitenanzahl: 301

"Er ist wahrhaftig mein, denke ich. Und ich bin sein. 
Und gemeinsam können wir alles überstehen, egal was da kommen mag."

Alle glauben zu wissen, wer Dallas Sykes ist: ein berüchtigter Milliardär, ein verführerischer Playboy, ein Mann, der alles bekommt, was er will. Aber ich kenne den wahren Dallas - und der ist mit Leib und Seele mein.

Wir haben unsere Geheimnisse sorgsam gehütet, uns im Dunkeln unserem Schmerz und unserer Lust hingegeben. Die Arme des anderen waren eine süße Zuflucht.

Doch wir können uns nicht länger vor der Wahrheit verstecken. Unsere Masken sind gefallen, und wir sind bereit, uns der Vergangenheit und der Zukunft zu stellen.


Ich liebe die Cover der Reihe. Durch die Ornamente sieht das Cover sehr sinnlich und sexy aus. Man fühlt sich davon magisch angezogen.


Ich dachte beim ersten Buch wirklich nicht, dass ich mich jemals an den Schreibstil der Autorin gewöhnen würde, da sie wirklich nichts beschönigt und immer den Nagel auf dem Kopf trifft. Doch mittlerweile liebe ich ihre ehrliche und unverblümte Art zu schreiben sehr. 



Das war meine erste Reihe von J. Kenner und ganz bestimmt nicht meine letzte. Auch wenn ich vom zweiten Teil sehr enttäuscht war, bin ich vom finalen Teil mehr als überzeugt. Er bringt alles mit: Krimi, Liebe und ganz, ganz viel Gefühl.

Der dritte Teil setzt nahtlos dort fort, wo der zweite Teil geendet hatte. Jane ist entführt worden und in den schmutzigen Händen "der Frau". Dallas versucht alles um sie aus den Fängen dieser Phychopatin zu befreien und als er dies endlich geschafft hat, stehen die beiden vor weit größeren Problemen. Doch die einzigste Frage, die die beiden wirklich interessiert und nicht mehr los lässt ist: Wer ist "die Frau". 

Da ich mit einer Freundin schon darüber phylosophiert habe wer "die Frau" sein könnte, hatte meine Freundin wieder den richtigen Riecher. Allerdings bin ich leider nicht so zufrieden mit der Auflösung. Diese hätte etwas spannender daher kommen können.

"Das ist das Problem mit Monstern, Dallas. Sie verstecken sich nicht nur unter den Betten von Kindern und im dunklen Schränken. 
Sie verstecken sich direkt vor unseren Augen. Deshalb sind sie auch so furchteinflößend."

Was ich in diesem Teil wieder sehr gut fand, ist die unglaubliche Chemie zwischen Jane und Dallas. Sie würden alles für den anderen machen und halten stehts zusammen. Egal welche Hürde es zu beklommen galt, sie haben es gemeinsam gemeistert. 



Auch wenn die Sex-Szenen im zweiten Teil nur so dominierten, hat J. Kenner hier genau das richtige Maß gefunden. Es ist wieder sehr prickelnd geschrieben und dennoch nicht zu viel.

Dallas ist wieder sehr liebevoll, dennoch aber dominant und würde alles für Jane tun. Jane ist wieder sehr stark und lässt sich einfach nicht unterkriegen, obwohl sie oft genug Gelegenheit und Gründe dafür hatte. Beide zusammen sind einfach wundervoll und ich finde es so schade, dass die Reihe nun beendet ist.

Ein fantastisches Finale einer wahnsinnig tollen Reihe.


Herzlichen Dank an das Bloggerportal & dem Diana Verlag zur Bereitstellung des Rezensionsexemplar.







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis

Autor: Sarah J. Maas Verlag:  DTV Erscheinungsdatum: 4. August 2017 Seitenanzahl: 720 ISBN: 9783423761826 "Nein, ich wollte nie wieder schwach sein.  Ich wollte nie wieder von der Gunst anderer abhängig sein.  Ich wollte nie wieder von einem Wesen wie dem Attor nach Belieben gefoltert werden, nur weil ich hilflos war und mich nicht zu wehren wusste.  Nie wieder." Auch wenn die Cover mit den Originalen meiner Meinung nach nicht mithalten können, so sind die doch sehr ansehnlich. Dieses Mal hat die Kriegerin auf dem Cover ein gelbes Kleid an und ist von Schmetterlingen umgeben, was sehr gut auch zur Geschichte passt. Auch im zweiten Teil war ich wieder von der ersten Seite an gefesselt. Ich vergöttere diese Autorin mit ihrem bildgewaltigen, mitreißenden und absolut glaubwürdigen Schreibstil. Für mich ist Sarah J. Maas DIE Fantasyautorin schlechthin. Aus den Klauen von Amarantha befreit, kehrt Feyre zurück an den Frühlingshof. Doch sie

[Rezension] Fair Game - Jade & Shep

Autor: Monica Murphy Verlag:  Heyne Erscheinungsdatum: 9. Mai 2017 Seitenanzahl: 448 ISBN: 9783453421523 "... Die muss was besonderes sein." Mein Herz zieht sich zusammen.  Was hat sie nur mit mir gemacht? Und was bin ich für ein Idiot?  "Ist sie", stimme ich ihn leise zu. "Ich kann noch nicht mal genau sagen, wieso." Das Cover ist nun wirklich nichts besonderes. Ich würde es eher als Standardcover bezeichnen. Dennoch sticht das Mädchen auf dem Cover hervor, denn sie hat, wie auch Jade, Sommersprossen und das macht es nun doch sehr passend zu der Geschichte. Wie ich es schon aus vielen Büchern von Monica Murphy gewohnt bin, besticht auch ihr neustes Werk aus einem flüssigen und leichten Schreibstil, welcher es mir wirklich schwer gemacht hat, das Buch aus der Hand zu legen.  Schlimm genug, dass Jades Freund sie zu einem langweiligen Pokerspiel mitschleppt. Er benutzt sie auch noch als Spieleinsatz … und verliert.

[Rezension] Dirty Rowdy Thing

Ich habe mich sehr auf die Fortsetzung gefreut, dennoch wurde ich etwas enttäuscht. Die Story war mir persönlich einfach zu oberflächlich. Aber erstmal zum Inhalt.  Harlow überlässt nichts dem Zufall. Das einzig Chaotische in ihrem Leben war die spontane Vegas-Blitz-Ehe mit dem umwerfenden Kanadier Finn, der ihr eine unvergessliche, wilde Nacht bescherte. Eigentlich hatte sie die Sache abgehakt, doch als eine familiäre Krise sie aus der Bahn zu werfen droht, kommt ihr Finns unverhoffter Besuch als Ablenkung gerade recht … Finn weiß, dass es starken Frauen wie Harlow guttut, im Bett einfach mal die Kontrolle abzugeben. Logisch, dass er seiner scharfen Ex die offenbar schmerzlich vermissten Höhepunkte spendiert, auch wenn er eigentlich gerade ganz andere Probleme hat. Aber wer sagt schon Nein zu sensationellem Sex ohne Verpflichtungen? Doch dann stellt Finn verblüfft fest, dass er mehr von Harlow will  Harlow, immer ordentlich, immer bedacht darauf keine Fehler zu machen, heiratet