Direkt zum Hauptbereich

[Rezension] Perfect Touch - Ergeben


Autor: Jessica Clare
Verlag: Luebbe
Seitenanzahl: 335
Erscheinungsdatum: 26. Mai 2017
ISBN: 9783404175789

"Einige Menschen waren es wert, auf sie zu warten, 
und Chelsea gehörte ganz eindeutig dazu."


Ich liebe die Cover der Perfect Touch Reihe wirklich abgöttisch. Mit dem Rüschen sehen sie elegant wie auch sehr sexy aus. Sie sind ein wahrer Eyecatcher!

Bei jedem Buch von Jessica Clare war ich wirklich von dem flüssigen und sehr lustigen Schreibstil überrascht.

Reality-TV! Für Milliardär Sebastian Cabral gibt es kaum etwas Schlimmeres. Vor allem, weil seine Mutter der Star einer solchen Show ist und sich in den Kopf gesetzt hat, ihn mit seiner Ex zu verkuppeln, um mehr Drama zu schaffen. Irgendwann ist er so entnervt, dass er seine Bekannte Chelsea bittet, ihn zum Schein zu heiraten. Eigentlich die perfekte Lösung. Nur leider stellt diese Ehe Sebastian vor ganz neue Probleme. Denn die platonische Beziehung zu seiner äußerst reizvollen Ehefrau macht ihn mit jedem Tag ein bisschen mehr verrückt. Genau wie die Tatsache, dass Chelsea etwas vor ihm verbirgt...


Viele von euch wissen, dass ich ein Liebhaber von witzigen und sexy geschriebenen Geschichten bin. Und genau das schafft Jessica Clare immer und immer wieder. Auch in ihrem neusten Werk ist sie wieder in Höchstform. Dieses Mal geht es um Chelsea und Sebastian. Sie sind jeweils der Trauzeuge und die Brautjungfer von Gretchen & Hunter (das Paar aus Perfect Passion - Verführerisch). 

Sebastians Leben ist geprägt von dem TV-Leben seiner Mutter. Sie spielt in einer Reality Show mit und hat sich in den Kopf gesetzt ihren Sohn mit seiner Ex Freundin zu verkuppeln. Da er wenig begeistert von dieser Idee seiner Mutter ist, kommt es ihm gerade recht, dass er auf der Verlobungsparty von Hunter & Gretchen auf Chelsea trifft. Chelsea, die verzweifelt nach einem neuen Mitbewohner sucht, geht bereitwillig auf Sebastians Vorschlag, eine Scheinehe zu führen, ein. Doch bald wird aus der Scheinehe mehr und Chelsea fragt sich immer öfters, wie sie ihm ihr Geheimnis offenbaren soll.


"Diese Ehe hatte als Scheinehe für die Kameras begonnen oder vielmehr, um ihnen aus den Weg zu gehen. 
War das auch wieder nur eine Lüge?" 

Chelsea war mir von Anfang an sehr sympathisch. Nach außen hin ist sie immer gut drauf, ist lustig und selbstbewusst. Wenn man aber hinter ihrer Fassade blickt merkt man wie verletzt und eingeschüchtert sie ist. Denn einen Vorwurf kann man ihr daraus wirklich nicht machen. Sie hat etwas furchtbares erlebt & ist dennoch eine so starke Persönlichkeit. 

Sebastian ist für mich der perfekte Protagonist. Endlich mal kein Bad Boy, der über alles die Kontrolle behalten will. Er ist sehr rücksichtsvoll und einfühlsam. Ein sehr empathischer Protagonist, welcher mir mit seiner Leidenschaft gleich noch mehr gefallen hat. 


"Sie drückte das Gesicht an seinen Hals und atmete seinen Geruch ein. 
Er war wirklich der beste Mann der Welt."


Ich bin verliebt in diese Geschichte. Ja, ihr liest richtig. Verliebt! Ich mochte die Dynamik, mit welche sich die Geschichte entwickelte. Aber auch wieder von Hunter & Gretchen zu lesen, war einfach nur schön.
Für mich ist der dritte Teil der bisher beste Teil der Reihe. 


Wahnsinnig berührend und sexy. Rollschuhe sehe ich jetzt mit ganz anderen Augen.






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis

Autor: Sarah J. Maas Verlag:  DTV Erscheinungsdatum: 4. August 2017 Seitenanzahl: 720 ISBN: 9783423761826 "Nein, ich wollte nie wieder schwach sein.  Ich wollte nie wieder von der Gunst anderer abhängig sein.  Ich wollte nie wieder von einem Wesen wie dem Attor nach Belieben gefoltert werden, nur weil ich hilflos war und mich nicht zu wehren wusste.  Nie wieder." Auch wenn die Cover mit den Originalen meiner Meinung nach nicht mithalten können, so sind die doch sehr ansehnlich. Dieses Mal hat die Kriegerin auf dem Cover ein gelbes Kleid an und ist von Schmetterlingen umgeben, was sehr gut auch zur Geschichte passt. Auch im zweiten Teil war ich wieder von der ersten Seite an gefesselt. Ich vergöttere diese Autorin mit ihrem bildgewaltigen, mitreißenden und absolut glaubwürdigen Schreibstil. Für mich ist Sarah J. Maas DIE Fantasyautorin schlechthin. Aus den Klauen von Amarantha befreit, kehrt Feyre zurück an den Frühlingshof. Doch sie

[Rezension] Fair Game - Jade & Shep

Autor: Monica Murphy Verlag:  Heyne Erscheinungsdatum: 9. Mai 2017 Seitenanzahl: 448 ISBN: 9783453421523 "... Die muss was besonderes sein." Mein Herz zieht sich zusammen.  Was hat sie nur mit mir gemacht? Und was bin ich für ein Idiot?  "Ist sie", stimme ich ihn leise zu. "Ich kann noch nicht mal genau sagen, wieso." Das Cover ist nun wirklich nichts besonderes. Ich würde es eher als Standardcover bezeichnen. Dennoch sticht das Mädchen auf dem Cover hervor, denn sie hat, wie auch Jade, Sommersprossen und das macht es nun doch sehr passend zu der Geschichte. Wie ich es schon aus vielen Büchern von Monica Murphy gewohnt bin, besticht auch ihr neustes Werk aus einem flüssigen und leichten Schreibstil, welcher es mir wirklich schwer gemacht hat, das Buch aus der Hand zu legen.  Schlimm genug, dass Jades Freund sie zu einem langweiligen Pokerspiel mitschleppt. Er benutzt sie auch noch als Spieleinsatz … und verliert.

[Rezension] Dirty Rowdy Thing

Ich habe mich sehr auf die Fortsetzung gefreut, dennoch wurde ich etwas enttäuscht. Die Story war mir persönlich einfach zu oberflächlich. Aber erstmal zum Inhalt.  Harlow überlässt nichts dem Zufall. Das einzig Chaotische in ihrem Leben war die spontane Vegas-Blitz-Ehe mit dem umwerfenden Kanadier Finn, der ihr eine unvergessliche, wilde Nacht bescherte. Eigentlich hatte sie die Sache abgehakt, doch als eine familiäre Krise sie aus der Bahn zu werfen droht, kommt ihr Finns unverhoffter Besuch als Ablenkung gerade recht … Finn weiß, dass es starken Frauen wie Harlow guttut, im Bett einfach mal die Kontrolle abzugeben. Logisch, dass er seiner scharfen Ex die offenbar schmerzlich vermissten Höhepunkte spendiert, auch wenn er eigentlich gerade ganz andere Probleme hat. Aber wer sagt schon Nein zu sensationellem Sex ohne Verpflichtungen? Doch dann stellt Finn verblüfft fest, dass er mehr von Harlow will  Harlow, immer ordentlich, immer bedacht darauf keine Fehler zu machen, heiratet