Direkt zum Hauptbereich

[Rezension] One Night - Die Bedingung



Autor: Jodi Ellen Malpas
Verlag: Goldmann
Seitenanzahl: 544
Erscheinungsdatum: 21. August 2017
ISBN: 9783442486441

"Er ist reich, er ist gut aussehend, er ist kultiviert, 
wenn auch ein bisschen distanziert, 
und er will ausgerechnet mich 
für die nächsten vierundzwanzig Stunden?"

Ist das Cover nicht wunderschön?! Ich kann mich gar nicht daran satt sehen. Die Farbe als auch die Schriftart harmonieren wirklich gut und die Rose ist ein wahrer Eye-Catcher. 


Diese Frau kann schreiben. Stehts hält sie den Spannungsbogen aufrecht und man fiebert immer mit den Protagonisten mit. Will wissen, was sie für Geheimnisse haben und da die Geschichte aus der Sicht von der Protagonistin Livy geschrieben ist, macht es das Geheimnis um Miller Hart noch umso größer.


Livy kann auf ein aufregendes Leben verzichten. Sie ist glücklich damit, in einem kleinen Café zu kellnern und die Abende mit ihrer geliebten Großmutter zu verbringen - bis sie dem mysteriösen M begegnet. Er ist arrogant, reich und mit seinen strahlend blauen Augen gefährlich attraktiv, - und er macht Livy ein Angebot, das ihre heile Welt auf den Kopf stellt: Er will eine Nacht mit ihr verbringen, nur eine leidenschaftliche Nacht ohne Verpflichtungen, ohne Gefühl. Irgendetwas an M lässt Livy alle Vorsicht vergessen, und sie willigt ein. Doch M verbirgt ein Geheimnis, das Livy in Gefahr bringt, nicht nur ihr Herz zu verlieren ... 


Omg!!
Als ich das Buch angefangen habe, konnte ich es schon nicht aus der Hand legen und jetzt?! Jetzt bin ich vollkommen zerstört. Ich brauche einfach unbedingt den zweiten Teil. UNBEDINGT!
Die erste Reihe der Autorin, die Lost In You Reihe, war schon grandios. Aber dieser Reihenauftakt stellt die anderen Bücher in den Schatten.
Ich bin immer noch total geflasht, vorallem von dem Ende.

Olivia hat gerade in einem Café als Kellnerin angefangen als sie auf den arroganten Miller trifft. Sofort fühlt sie sich zu ihm hingezogen und dennoch weiß sie sofort, dass er ärger bedeutet. Denn sie will nicht aus ihrer Komfortzone ausbrechen, die sie sich über die Jahre hart erarbeitet hat. Doch Miller löst Gefühle in ihr aus, welche sie schon lange nicht mehr gespürt hat. Wird sie sich ihren Gefühlen hingeben ... ? 

"Miller Hart ist der Herrscher über meinen Körper. 
Und offensichtlich auch über mein Herz."

Livy ist eine Protagonistin, welche in ihrer Vergangenheit Dinge erlebt hat, die kein 17 jähriges Mädchen erleben sollte. Nachdem ihre Mutter sie verlassen hat, wächst sie behütet bei ihrer Großmutter auf und diese wird ihre beste Freundin. Sie kümmert sich wirklich liebevoll um sie, vergisst dabei aber sich selbst. Das ändert sich, als sie Miller begegnet.

Denn Miller Hart ist ein waschechter Mann. Ich mein mal: Groß, blaue Augen, Wuschelmähne. Da wird doch jedes Herz schwach, oder?
Aber er ist auch ein Mysterium. Ich konnte ihn anfangs nicht so recht einschätzen und habe auch immer wieder seine Handlungen hinterfragt, da man aus ihm einfach nicht schlau geworden ist. Er ist geheimnisvoll und lässt sich einfach nicht in die Karten gucken. Doch als sich herausstelle, was er verbirgt, hätte ich ihn nur zu gerne zum Teufel gejagt. 


"Meine einfache, kleine Welt ist auf den Kopf gestellt worden 
und jetzt explodiert sie."

Beide Protagonisten haben es nicht einfach, aber gemeinsam sind sie ein Feuerwerk. Mehr als nur einmal musste ich meine Tränen trocknen, denn die Vergangenheit von Livy und auch einige andere Situationen haben mich zu Tränen gerührt. 
Ich habe mit ihnen mitgefühlt, mitgelitten und bin am Ende mit gebrochenen Herzen zurück gelassen worden. Immer wieder habe ich mich gefragt, weshalb Miller ein so großes Geheimnis um seinen Beruf macht. Nie hätte ich mit der Auflösung gerechnet.

Dennoch sprühen die Funken zwischen den beiden und ich kann euch nur empfehlen, das Buch in der Nähe einer kalten Dusche zu lesen, denn genau die brauchte ich nach dem Lesen. Miller Hart weiß einfach wie er eine Frau glücklich macht. ;)



Ich bin immer noch etwas verheult, da dass Ende mich mit seinem Cliffhanger wirklich fertig gemacht hat und freue mich schon wahnsinnig, dass der zweite Teil schon nächsten Monat erscheint.



Für Fans von Fifty Shades Of Grey ! 
Heiß, heißer, Miller Hart.







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis

Autor: Sarah J. Maas Verlag:  DTV Erscheinungsdatum: 4. August 2017 Seitenanzahl: 720 ISBN: 9783423761826 "Nein, ich wollte nie wieder schwach sein.  Ich wollte nie wieder von der Gunst anderer abhängig sein.  Ich wollte nie wieder von einem Wesen wie dem Attor nach Belieben gefoltert werden, nur weil ich hilflos war und mich nicht zu wehren wusste.  Nie wieder." Auch wenn die Cover mit den Originalen meiner Meinung nach nicht mithalten können, so sind die doch sehr ansehnlich. Dieses Mal hat die Kriegerin auf dem Cover ein gelbes Kleid an und ist von Schmetterlingen umgeben, was sehr gut auch zur Geschichte passt. Auch im zweiten Teil war ich wieder von der ersten Seite an gefesselt. Ich vergöttere diese Autorin mit ihrem bildgewaltigen, mitreißenden und absolut glaubwürdigen Schreibstil. Für mich ist Sarah J. Maas DIE Fantasyautorin schlechthin. Aus den Klauen von Amarantha befreit, kehrt Feyre zurück an den Frühlingshof. Doch sie

[Rezension] Fair Game - Jade & Shep

Autor: Monica Murphy Verlag:  Heyne Erscheinungsdatum: 9. Mai 2017 Seitenanzahl: 448 ISBN: 9783453421523 "... Die muss was besonderes sein." Mein Herz zieht sich zusammen.  Was hat sie nur mit mir gemacht? Und was bin ich für ein Idiot?  "Ist sie", stimme ich ihn leise zu. "Ich kann noch nicht mal genau sagen, wieso." Das Cover ist nun wirklich nichts besonderes. Ich würde es eher als Standardcover bezeichnen. Dennoch sticht das Mädchen auf dem Cover hervor, denn sie hat, wie auch Jade, Sommersprossen und das macht es nun doch sehr passend zu der Geschichte. Wie ich es schon aus vielen Büchern von Monica Murphy gewohnt bin, besticht auch ihr neustes Werk aus einem flüssigen und leichten Schreibstil, welcher es mir wirklich schwer gemacht hat, das Buch aus der Hand zu legen.  Schlimm genug, dass Jades Freund sie zu einem langweiligen Pokerspiel mitschleppt. Er benutzt sie auch noch als Spieleinsatz … und verliert.

[Rezension] Dirty Rowdy Thing

Ich habe mich sehr auf die Fortsetzung gefreut, dennoch wurde ich etwas enttäuscht. Die Story war mir persönlich einfach zu oberflächlich. Aber erstmal zum Inhalt.  Harlow überlässt nichts dem Zufall. Das einzig Chaotische in ihrem Leben war die spontane Vegas-Blitz-Ehe mit dem umwerfenden Kanadier Finn, der ihr eine unvergessliche, wilde Nacht bescherte. Eigentlich hatte sie die Sache abgehakt, doch als eine familiäre Krise sie aus der Bahn zu werfen droht, kommt ihr Finns unverhoffter Besuch als Ablenkung gerade recht … Finn weiß, dass es starken Frauen wie Harlow guttut, im Bett einfach mal die Kontrolle abzugeben. Logisch, dass er seiner scharfen Ex die offenbar schmerzlich vermissten Höhepunkte spendiert, auch wenn er eigentlich gerade ganz andere Probleme hat. Aber wer sagt schon Nein zu sensationellem Sex ohne Verpflichtungen? Doch dann stellt Finn verblüfft fest, dass er mehr von Harlow will  Harlow, immer ordentlich, immer bedacht darauf keine Fehler zu machen, heiratet