Meine Blog-Liste

Interview

Interview - Sarah Morgen 





Ich fühle mich so unglaublich geehrt, dass ich ein Interview mit der fantastischen Sarah Morgen führen durfte. Sie hat mir einige Fragen beantwortet, welche ich euch einfach nicht vorenthalten möchte. 

Fragen & Antworten 




1 | Name 
Sarah Morgan 

2 | Geburtsort
England

3 | Sternzeichen
Fische

4 | Wie bist du zum Schreiben gekommen?

Ich wollte immer eine Schriftstellerin sein und schrieb in meiner Freizeit, aber es dauerte ein paar Jahre, um tatsächlich ein Buch zu beenden. Ich arbeitete als Krankenschwester in der Notaufnahme und kam eines Nachts nach Hause, um einen medizinischen Roman zu lesen. Ich las es und dachte, ich könnte das schreiben. Und ich tat. Das war der Beginn meiner Karriere.

5 | Wie gestaltest du deinen Alltag als Autorin?

Manchmal überrascht es die Menschen zu entdecken, dass das Schreiben nicht mehr nur zu schreiben ist. Natürlich ist das Schreiben des Buches der wichtigste Teil, aber während meines Arbeitstages kann ich auch mit meinem Verleger und einem Agenten über Buchcovers sprechen, Pläne für die Vermarktung der Bücher in verschiedenen Ländern machen, die Verbindung mit Lesern auf Social Media, die Beantwortung von Interviewfragen usw. Ich arbeite lange Stunden, aber ich weiß, dass ich so glücklich bin, das als meinen Job zu bezeichnen. 

6| Hobbies

Weil ich so viel Zeit damit verbracht habe, drinnen zu sitzen, wenn ich nicht schreibe, mag ich es draußen und aktiv zu sein. Ich liebe es zu klettern und auch mein Mountainbike. Ich treffe mich auch gerne mit Freunden, weil Schreiben ist ein einsamer Beruf ist und ich gesellig bin.

7 | Ich mag...

Menschen

8 | Ich mag nicht...

Für eine lange Zeit alleine zu sein.

9 | Hast du einen Lieblingsautor?

Nicht wirklich. Ich lese viele Genre und liebe die Vielfalt.


10 | Welches sind deine liebsten Bücher?

Das ist eine schwierige Frage. Ich habe viele Lieblingsbücher.

11 | Die beste Entscheidung deines Lebens war?

Abgesehen von der Heirat meines Mannes, war es, als ich beschloss, meinen Job zu verlassen und Schriftsteller Vollzeit zu sein.


12 | Was hast du als nächstes geplant?

Mehr Geschichten. Verschiedene Charaktere .





Kommentare:

  1. Hallo Anika,

    ein sehr interessantes Interview,mit wirklich guten Fragen!

    LG Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Larissa,

      lieben Dank für deine Worte ❤ Ich freue mich das dir das Interview gefällt.
      Ich wünsche dir einen schönen Abend. Lieben Gruß
      Anika.

      Löschen