Direkt zum Hauptbereich

[Rezension] Mr. O - Ich darf dich nicht verführen


Autor: Lauren Blakely
Verlag: Harper Collins
Erscheinungsdatum: 05. Februar 2018
Seitenanzahl: 304
ISBN: 9783956497377

"Willst du mein Lehrer sein und mir alles beibringen,
 was ich übers Dating wissen muss?"


Das Cover ist sehr schlicht und einfach gehalten und genau dadurch ist es für mich perfekt. Auch die Farbauswahl sowie die Schriftauswahl wirken auf mich mehr als gelungen.


Der Schreibstil ist wieder, wie auch schon bei seinem Vorgänger sehr flüssig zu lesen. Die Autorin ist sich treu geblieben und hat die Geschichte wieder aus der Sicht des männlichen Protagonisten erzählt, was ich als eine sehr gelungene Abwechslung empfinde.


Mein Name ist Nick Hammer. Aber nennt mich einfach Mr. O - denn ich kann jeder Frau den ersehnten Orgasmus bescheren. Wieso sollte ich also ablehnen, wenn die süße, total scharfe Harper Holiday mich bittet, ihr Nachhilfe in Liebesdingen zu geben?
Das Problem: Sie ist die kleine Schwester meines besten Freundes Spencer und damit für mich absolut tabu. Flirttipps geben: erlaubt. Flirttipps mit Harper ausprobieren: strengstens verboten. Doch je mehr Zeit wir miteinander verbringen- und je mehr schmutzige SMS wir uns schreiben - desto weniger kann ich mich zusammenreißen ...

Schon den ersten Teil der Reihe fand ich sehr gut, sodass ich das Buch unbedingt haben musste. Im Moment ist es für mich schwierig Liebesgeschichten zu lesen und mich dabei nicht gleich zu langweilen. Doch dieses Buch hat es geschafft, dass ich mich vollkommen in die süße und lockere Geschichte fallen lassen konnte. 

"Ich würde ihr so gerne sagen, dass sie in so vielen Dingen die Erste ist.
 Die erste Frau, für die ich so empfinde.
 Die erste Frau, die mir wichtiger ist als meine Arbeit.
 Die erste Frau, die mich zu einem Cartoon inspiriert hat,
 den ich nur aus Spaß gezeichnet habe." 



Nick Hammer, welcher der Erfinder der Show The Adventures of Mister Orgasmus ist, ist ein tätowierter Nerd. Er hat einen Job, den er liebt und die Frauen liegen ihn zu Füßen. Doch es gibt ein Problem: Er steht auf die kleine Schwester seines besten Freundes. Als Harper ihn bittet, ihr Nachhilfe in Liebesdingen zu geben, kann er einfach nicht widerstehen und sagt zu. Doch die Gefühle, welche sich dadurch entwickeln, haben beide nicht kommen sehen.

Harper hat ihr Hobby zum Beruf gemacht und ist Zauberin. Im Umgang mit Menschen, die sie kennt, hat sie keine Berührungsschwierigkeiten. Sie ist sehr locker und hat immer den passenden Spruch auf den Lippen. Doch bei attraktiven Männern gerät sie ins stottern und weiß plötzlich nicht mehr was sie sagen soll. Sie ist einfach eine Protagonistin die man ins Herz schließen muss. Sie ist so liebenswert und nett, aber definitiv nicht auf dem Mund gefallen und bietet Nick immer wieder Paroli.

Nick alias Mr. O hat auch sein Hobby zum Beruf gemacht. Der Comiczeichnende Nerd ist sehr ehrlich und zudem auch noch humorvoll. Das er heiß wie die Hölle ist muss ich, glaube ich nicht mehr erwähnen. Ich mein mal, er nennt sich selbst Mr. Orgasmus ;) Aber er ist auch sehr liebevoll und man merkt wirklich, dass er seinen besten Freund Wyatt nicht verletzen will, indem er etwas mit seiner kleinen Schwester anfängt und genau das fand ich sehr, sehr loyal von ihm. 

"Dieses kleine Abenteuer sollte die einfachste Sache auf Erden sein.
 Nur ist es das nicht."


Das die Chemie zwischen Harper und Nick stimmte, konnte man schon im ersten Teil Big Rock erahnen. Ich bin so froh, dass die beiden ihr eigenes Buch bekommen haben, denn hier haben die Funken schon ab der ersten Begegnung gesprüht und wurden dann von Kapitel zu Kapitel zu einem gigantischen Feuerwerk. Ich mochte die beiden wirklich sehr. 
Im Moment ist es schwierig mich mich Liebesgeschichten zu begeistern, doch diese konnte es definitv.
Auch dass das Buch wieder komplett aus der männlichen Perspektive geschrieben wurde, empfand ich mehr als erfrischend. In die Gedankenwelt eines Mannes einzutauchen ist einfach nur witzig. 
Ich freue mich schon so sehr auf den dritten Teil der Reihe.  

Eine zuckersüße und heiße Story für zwischendurch!


Vielen Dank an den Verlag für das Exemplar!
















Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis

Autor: Sarah J. Maas Verlag:  DTV Erscheinungsdatum: 4. August 2017 Seitenanzahl: 720 ISBN: 9783423761826 "Nein, ich wollte nie wieder schwach sein.  Ich wollte nie wieder von der Gunst anderer abhängig sein.  Ich wollte nie wieder von einem Wesen wie dem Attor nach Belieben gefoltert werden, nur weil ich hilflos war und mich nicht zu wehren wusste.  Nie wieder." Auch wenn die Cover mit den Originalen meiner Meinung nach nicht mithalten können, so sind die doch sehr ansehnlich. Dieses Mal hat die Kriegerin auf dem Cover ein gelbes Kleid an und ist von Schmetterlingen umgeben, was sehr gut auch zur Geschichte passt. Auch im zweiten Teil war ich wieder von der ersten Seite an gefesselt. Ich vergöttere diese Autorin mit ihrem bildgewaltigen, mitreißenden und absolut glaubwürdigen Schreibstil. Für mich ist Sarah J. Maas DIE Fantasyautorin schlechthin. Aus den Klauen von Amarantha befreit, kehrt Feyre zurück an den Frühlingshof. Doch sie

[Rezension] Fair Game - Jade & Shep

Autor: Monica Murphy Verlag:  Heyne Erscheinungsdatum: 9. Mai 2017 Seitenanzahl: 448 ISBN: 9783453421523 "... Die muss was besonderes sein." Mein Herz zieht sich zusammen.  Was hat sie nur mit mir gemacht? Und was bin ich für ein Idiot?  "Ist sie", stimme ich ihn leise zu. "Ich kann noch nicht mal genau sagen, wieso." Das Cover ist nun wirklich nichts besonderes. Ich würde es eher als Standardcover bezeichnen. Dennoch sticht das Mädchen auf dem Cover hervor, denn sie hat, wie auch Jade, Sommersprossen und das macht es nun doch sehr passend zu der Geschichte. Wie ich es schon aus vielen Büchern von Monica Murphy gewohnt bin, besticht auch ihr neustes Werk aus einem flüssigen und leichten Schreibstil, welcher es mir wirklich schwer gemacht hat, das Buch aus der Hand zu legen.  Schlimm genug, dass Jades Freund sie zu einem langweiligen Pokerspiel mitschleppt. Er benutzt sie auch noch als Spieleinsatz … und verliert.

[Rezension] Dirty Rowdy Thing

Ich habe mich sehr auf die Fortsetzung gefreut, dennoch wurde ich etwas enttäuscht. Die Story war mir persönlich einfach zu oberflächlich. Aber erstmal zum Inhalt.  Harlow überlässt nichts dem Zufall. Das einzig Chaotische in ihrem Leben war die spontane Vegas-Blitz-Ehe mit dem umwerfenden Kanadier Finn, der ihr eine unvergessliche, wilde Nacht bescherte. Eigentlich hatte sie die Sache abgehakt, doch als eine familiäre Krise sie aus der Bahn zu werfen droht, kommt ihr Finns unverhoffter Besuch als Ablenkung gerade recht … Finn weiß, dass es starken Frauen wie Harlow guttut, im Bett einfach mal die Kontrolle abzugeben. Logisch, dass er seiner scharfen Ex die offenbar schmerzlich vermissten Höhepunkte spendiert, auch wenn er eigentlich gerade ganz andere Probleme hat. Aber wer sagt schon Nein zu sensationellem Sex ohne Verpflichtungen? Doch dann stellt Finn verblüfft fest, dass er mehr von Harlow will  Harlow, immer ordentlich, immer bedacht darauf keine Fehler zu machen, heiratet